Kostenlose
Fachberatung:
0800 000 55 83

Was andere über ARESO sagen.Kundenmeinungen.


Bausanierung / Feuchte Kellerwand
Im vorigen Jahr hatten wir durch die Firma ARESO eine Kellerwand wegen Feuchtigkeit isolieren lassen. Da jetzt ein paar kleine feuchte Stellen zu sehen waren, haben wir das Büro davon unterrichtet. Umgehend bekamen wir von einem Techniker einen Anruf und einen sofortigen Termin zur Behebung des Schadens. Alles klappte wunderbar, wir waren positiv überrascht. Die Mitarbeiter kamen pünktlich und haben sehr gut gearbeitet. Wir möchten uns ganz herzlich für die prompte Erledigung durch Ihr Büro und Ihren Techniker bedanken. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
—Werner u. Ursula K., Kaarst


Bausanierung / Trockenlegen ohne Aufgraben
Nach einer kostenlosen Schadensanalyse konnten wir unsere nassen Kellerwände ohne Aufgraben oder andere Baumaßnahmen schnell trockenlegen. Preis u. Leistung kann sich sehen lassen.
—via golocal.de


Kellersanierung / Konstruktionsverpressung mit Polyurethanharz
Mitte Januar (2019) begann die Fa. Areso mit der Kellersanierung in unserem Haus. Die Vorgespräche waren schon angenehm und zielführend, daher entschieden wir uns auch für diese Firma. Pünktlich zum vereinbarten Termin starteten die Arbeiten. Die Kollegen bereiteten die Baustelle hervorragend vor, sodass sich der Schmutz im restlichen Haus in Grenzen hielt. Auch waren sie täglich pünktlich und motiviert zur Stelle und verließen nach ihrem Tagewerk die Baustelle in einem aufgeräumten Zustand. Dies empfanden wir als vorbildlich, zumal wir damit garnicht gerechnet hatten. Die Kollegen allesamt waren sehr freundlich und es hat tatsächlich Spaß gemacht, sie allmorgendlich zu begrüßen. Geduldig und freundlich wurden alle unsere Fragen im Laufe der Bauarbeiten zu unserer größten Zufriedenheit beantwortet. Wir hatten uns für eine Konstruktionsverpressung mit Polyurethanharz entschieden und haben es bis jetzt nicht bereut. Die Arbeiten wurden gewissenhaft, fachmännisch und ordentlich ausgeführt und unser Keller sieht jetzt aus wie neu!!! Nach knapp 10 Tagen Baustelle haben wir die Kollegen der Fa. Areso in den ersten Tagen nach Beendigung tatsächlich vermisst
Mit gutem Gewissen können wir die Fa. Areso absolut weiterempfehlen.
Antje und Uwe Schmitt, Langen


Jetzt unverbindlich informieren: 0800 000 55 83